Beschreibung des Mietobjekts: Die Wohnung stammt aus 1998 und befindet sich in einem Haus mit 2 Parteien. Die nicht-einsehbare Hinterhauslage bietet eine angenehm private Atmosphäre um sich nach der Arbeit zu entspannen.
Sie ist ideal für Single oder Paare. Es sind zwei Schlafzimmer und zwei Bäder vorhanden, eins davon mit Tageslicht, Wanne und Dusche.
Geräumige, hochwertige Küche, Geschlossene Terrasse nach Südwesten mit gut geschützter Privatsphäre, parkähnliches, gepflegtes Grundstück.
Ausstattung:
Hochwertige Einbauküche die zum Wohn- und Esszimmer hin offen ist, Terrasse, privater Garten.
Die Wohn- und Schlafräume und der Flur sind mit Eicheparkett ausgelegt.
Das große Bad verfügt über eine Wanne, Dusche und Tageslicht, das zweite Bad ist mit einer Dusche ausgestattet. Badschränke sind in beiden Bädern vorhanden.
Kabelanschluss, Lichtschalter mit Dimmer. Es sind 2 Stellplätze vorhanden: einer in der Tiefgarage und ein Außenstellplatz.
Die Wohnung verfügt über einen privaten Kellerraum. Eine Waschküche mit eigenem Anschluss steht allen Hausbewohnern zur Verfügung.
Sonstiges, Besonderheiten:
Wer die Ruhe und gute Luft liebt, der wird diese Wohnung mögen! Umgeben von frischem Grün im Frühjahr und Sommer, dadurch auch bei großer Hitze angenehm kühl und luftig. Im Winter eine warmes, gemütliches Zuhause.
Die gewünschte Mindestmietdauer beträgt 3 Jahre.
Haustiere nach Vereinbarung.